Postfiliale Neersen neue Vorverkaufsstelle für Kultur und Festspiele

Postfiliale-kartenverkauf-22-11-2018
Foto: Stadt Willich

„Ditt Jeschäft is‘ richtich“ – hätte wohl in diesem Sommer der Berliner Unterhosenfabrikant Giesecke im weißen Rössl auf der Festpielbühne gesagt: Pünktlich zum Verkaufsstart für die Kulturveranstaltungen und die Schlossfestspiele Neersen 2019 bietet die Postfiliale Neersen einen neuen Service an.

„Ich freue mich, ab sofort Eintrittskarten für die Veranstaltungen des Kulturteams sowie für die Schlossfestspiele anbieten zu können“, so Christine Haeuber, Inhaberin von „Allerlei Schönes“. Während der Öffnungszeiten (Mo-Fr 9 -12 und 15-18 Uhr, mittwochsnachmittags geschlossen), samstags 9 -12 Uhr) können Eintrittskarten für Kulturveranstaltungen und Schlossfestspiele in der Postfiliale auf dem Eichenweg 1 in Willich Neersen erworben werden.

Neben den bereits vorhandenen Vorverkaufsstellen Willicher Buchhandlung, Schreibwaren Erren und die Anzeige ist „Allerlei Schönes“ nun die vierte Vorverkaufsstelle in Willich, in der Eintrittskarten zu haben sind. Karten für die Festspiele gibt es außerdem auch beim Reisebüro Krüger in Schiefbahn, bei Mewa in Anrath und in allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen. Bei Fragen rund um das Kultur- und Festspielprogramm steht das Kulturteam der Stadt Willich unter 0 21 56 – 949 630 gerne zur Verfügung.