Rückenschmerzen Sport Training

„Ich hab‘ Rücken“ – das hört man von vielen Menschen, denn unser Rücken muss täglich viele Anforderungen bewältigen. Der TV Schiefbahn bietet deswegen jetzt ein Rückentraining „Flexibel und Fit“ an.

Das Training leitet eine Physiotherapeutin. Ziel ist die Mobilisation und Kräftigung des gesamten Rückens. Durch gezielte Übungen (mobilisieren, kräftigen, dehnen, aber auch Atemübungen) soll dieses Ziel erreicht werden – und der Spaß kommt dabei auch nicht zu kurz.

Trainingszeit ist immer mittwochs von 8.30 bis 9.30 Uhr, in der Peter Bäumges-Halle, Jahnstr. 1, Schiefbahn.

Es sind noch Plätze frei, Infos und Anmeldung bei: Ulrike Bamberg, Tel. 0151-2010 2132 oder ulrike.bamberg@tv-schiefbahn.de und in der Geschäftsstelle des TV Schiefbahn: Tel. 02154 / 70100 oder info@tv-schiefbahn.de