Schlossfestspiele-Neersen-Daniel-Kamper
Foto: dk

Am Sonntag, den 04. August, findet um 21.00 Uhr auf der Freilichtbühne der SchlossfestspieleNeersen die alljährliche Benefizvorstellung des Kinderstücks statt, die sich längst als beliebter Programmpunkt auf dem Spielplan entwickelt hat.

Die Inszenierung von „Arielle, die kleine Meerjungfrau“ bietet auch für Erwachsene eine abwechslungsreiche Unterhaltung, erinnert beispielsweise die Welt oberhalb des Meeres an die beliebte Serie Game of Thrones. Die Schauspieler freuen sich bereits, das Stück nun einmal am Abend vor Erwachsenen zu geben.

Der Erlös der Veranstaltung geht in dieser Spielzeit an die Pfarrcaritas St. Maria Neersen. Karten für die Benefizvorstellung, die auf allen Plätzen 14 € kosten, sind noch an der Theaterkasse oder auch telefonisch unter 02154-949132 erhältlich.