SPD: Pempelfort zieht durch Wahlkreis

Hendrik-Pempelfort-SPD-Willich
Foto: SPD Willich

Das Anrather Ratsmitglied und der stellvertretende Vorsitzende der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Willich Hendrik Pempelfort wird am Samstag, 07. Juli 2018 eine Wohnbereichsbegehung in seinem Wahlkreis durchführen. Der Rundgang beginnt um 11.00 Uhr auf der Brückenstraße an der Ecke zum Amselweg. Von dort aus geht es weiter auf die Pastor-Schoenenberg-Straße, die Furthstraße, die Kornelius-Feyen-Straße und Am Schronhof.

Hier geht es weiter über die Gietherstraße, wo der Rundgang an der Ecke zur Lindenstraße endet. „Ich freue mich auf viele gute Gespräche und den direkten Austausch mit den Anwohnerinnen und Anwohnern. Denn nur so können wir Kommunalpolitiker durch unsere politische Arbeit wirklich etwas im Sinne der Bürgerinnen und Bürger verändern“, so Pempelfort.