Home Politik SPD Willich unterstützt Parkplätze auch für Motorräder

SPD Willich unterstützt Parkplätze auch für Motorräder

von Willich erleben

Schon im Juni 2020 hatte die SPD-Fraktion im Rat der Stadt Willich beantragt, den Park- und Stellplatz an der Bogenstraße in Anrath auch für Motorräder freizugeben. Dazu war ein simples Zusatzschild nötig, welches nun an einigen Stellen angebracht wurde.

„Beim Aufstellen der Parkplatz-Schilder hatte offenbar jemand Motorradfahrer vergessen. So war es auf dem Parkplatz an der Bogenstraße ausschließlich PKWs gestattet, zu parken. Wir sind froh, dass die Verwaltung diesen unglücklichen Umstand durch die einfache Installation eines Zusatzschildes beseitigen konnte“, so Klaus Olaf Platz, SPD-Mitglied im Ausschuss für Abgaben, Gebühren und Satzung.

Weitere interessante Artikel

Copyright 2013 – 2022 | Alle Rechte vorbehalten | Powered by socialmedia erleben
X
X