Stickeraktion des DJK VfL Willich gestartet

Stickeraktion_Kick_off_Fotos_WM_1
Foto: privat
Zum 100-jährigen Vereinsjubiläum des DJK VfL Willich startete die Fußballabteilung am Samstag (10.11.) ihre große Stickeraktion. Zur Kick-off-Veranstaltung im Willicher REWE-Markt gab der erste stellvertretende Bürgermeister Guido Görtz und Helmut Frantzen, 1. Vorsitzender, den Startschuss. Ab sofort kann gesammelt und für die Fans der kleinen bunten Aufkleber noch wichtiger getauscht werden. 
Auf den kleinen Aufkleber finden sich 434 aktive Fußballer des DJK VfL Willich. Die Spieler stammen aus 18 Junioren- und fünf Seniorenmannschaften des Verein. Zusätzlich finden sich noch Portraits von den vielen Ehrenamtlichen, der Mannschaften und Logos. Das historische Aufnahmen sind in den beliebten Sammelpacks zu finden.
 
Die leeren Stickeralben, mit Starterpack, und Sticker können noch bis zum 19.01.2019  exklusiv im REWE-Markt in Willich erworben werden.