Trampolinturner des DJK VfL Willich erfolgreich bei den Rheinischen Meisterschaften

Trampolin Meisterschaft DJK VFL WIllich

Letzten Samstag fanden in Voerde die Rheinischen Meisterschaften im Trampolinturnen statt.
Der DJK VfL startete dort gleich mit acht Aktiven in fünf verschiedenen Wettkampfklassen. In der jüngsten Altersklasse erturnte sich Hannah Tups den 2. Platz und Luzie Janssen den 7. Platz.

Gleich zwei Treppchenplätze gab es in der Altersklasse 2003/2004. Ajana Junker errang Platz 1 und damit den Titel „Rheinische Meisterin“. Lea Tups errang Platz 2 und Finja Eismann Platz 5.

In der Altersklasse 2001/2002 erreichte Jasmin Mölters mit ihren sauber geturnten Übungen Platz 5. Jonas Merks verpasste das Treppchen nur knapp und beendete den Wettkampf mit Platz 4.
Den Abschluss machte Kira Terwesten, die sich über Platz 2 freuen konnte.

Mit ihren Leistungen qualifizierten sich Ajana Junker, Lea Tups, Jasmin Mölters und Kira Terwesten für die Deutschen Meisterschaften im Herbst.