Im Frühjahr 2020 wird der Turnverein Anrath (TVA) gemeinsam mit dem neuen Kooperationspartner Segel-Surf-Klub-Kempen (SSCK) die Möglichkeit anbieten, auf dem Gelände des SSCK zu segeln. Der TVA wird dazu ein Boot zur Verfügung stellen. Die Teilnahme ist nur für Mitglieder des TVA möglich.

Wann kann ich das Boot ausleihen? Was sind die Voraussetzungen, um ein Boot nutzen zu können? Was kostet mich der Segelturn?

Um diese und weitere Fragen möglichst lückenlos zu beantworten, lädt der TVA zu einer Kick-off Informationsveranstaltung ein, bei der auch ein Vertreter des SSCK anwesend sein wird.

Am Samstag, 28.03.2020 um 11.00 Uhr können sich dabei alle Interessierten informieren. Veranstaltungsort ist der Kursraum des TVA auf der Neersener Str. 53 (Geschäftsstelle des TVA).

Für mögliche Detailfragen im Vorfeld, können sich Interessenten gerne an Barbara Koenen wenden, per Mail: barbara.koenen@tv-anrath.de oder telefonisch unter 02156-912431.