TV Anrath nimmt freitags das Sportabzeichen ab

Laufbahn Donkkampfbahn Anrath
Foto: Symbolfoto

Die Sportabzeichensaison ist gestartet und auch der Turnverein Anrath (TVA) macht mit. Sportfreunde können jeden Freitag bis zu den Herbstferien (außer in den Sommerferien) auf dem Sportplatz, Donkkampfbahn, Neersener Straße, von 17:30 bis 19 Uhr, ihre sportlichen Leistungen messen lassen und das Sportabzeichen machen.

TVA-Übungsleiterin Christine Händeler lädt alle Sportwilligen dazu ein: „Jede und jeder darf mitmachen. Eine Mitgliedschlaft im Verein ist nicht erforderlich.“ Seit über 30 Jahren ist sie schon Abnehmerin für das Deutsche Olympische Sportabzeichen; 30 Mal hat sie es auch schon selbst abgelegt. Zusammen mit Beate Moschek und Claudia Lippoldt, die ebenfalls für den TVA das Sportabzeichen abnehmen, freut sie sich auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Weitere Infos gibt es bei Christine Händeler, christine.haendeler@arcor.de, Telefon: 02156/4564.