TVA-Handballnachwuchs sucht neue Mitspieler

Handball Sport Verein

Jungs und Mädchen aufgepasst! Zur Gründung eines neuen und zur Verstärkung eines bestehenden Handball-Teams sucht der Turnverein Anrath (TVA) wieder neue Mitspielerinnen und Mitspieler.

Eine neue gemischte E-Jugend soll im September an den Start gehen: Damit vor dem Saisonstart schon fleißig trainiert werden schon jetzt weitere Jungs und Mädchen im Alter zwischen neun und zehn Jahren werden dafür gesucht. Interessierte können noch bis zu den Osterferien zum Probetraining kommen. Dieses findet montags, von 17.00 bis 18.30 Uhr und in den ungeraden Kalenderwochen freitags von 16.15 bis 17.30 Uhr, in der Leineweberhalle, Fadheider Straße 16, statt.

Die bestehende weibliche C-Jugend – Mädels zwischen 12 und 14 Jahren – sucht dagegen Verstärkung: Probetraining ist dienstags 17.00 bis 18.30 Uhr und freitags 17.30 bis 19.00 Uhr, in der Leineweberhalle, Fadheider Straße 16.

Weitere Infos gibt es bei: Rabea Schlesiger (handball-sportwart@tv-anrath.de)