Polizei Einbruch LKA_Riegel-vor_-wähle110

Am Mittwoch (29.12.) gegen 03.15 Uhr hat ein Hauseigentümer in Neersen auf der Venloer Straße über eine Überwachungskamera einen unbekannten Mann vor seinem Haus gesehen, der durch die Fenster ins Haus schaute. Der Eigentümer war zu diesem Zeitpunkt nicht im Haus, da es derzeit renoviert wird. Er fuhr direkt zu seinem Haus. Auf dem Weg dorthin traf er zufällig auf eine Polizeistreife und bat um Hilfe.

Im rückwärtigen Bereich des Hauses stellte die Polizei insgesamt drei eingeschlagene Scheiben fest. Im Haus befanden sich keine Personen. Derzeit ist nicht bekannt, ob der oder die Einbrecher Beute gemacht haben. Vorhandene Bilddaten wertet die Kripo aus.

Hinweise auf verdächtige Beobachtungen nimmt das Kriminalkommissariat 2 unter der Rufnummer 02162 377-0 entgegen.