Vorlesen-Vorlesestunden-Anrath

Mit dem Umzug der Bücherei Anrath in die neuen Räumlichkeiten (Auf dem Sand 2), wurden auch die Termine für die Vorlesestunden von donnerstags auf montags verlegt.

Zukünftig finden die Vorlesestunden immer am ersten Montag eines Monats von 16.00 bis 17.00 Uhr statt. Ausnahmen: an Feiertagen oder in den Schulferien.

Die nächste, reguläre Vorlesestunde würde am 4. Mai in der Bücherei stattfinden. Unter den derzeitigen Bedingungen und Beschränkungen durch Bund und Länder, muss die Stunde jedoch leider abgesagt werden. Bis zu den Sommerferien finden keine weiteren Vorlesestunden statt.

Die Wiederaufnahme der beliebten und kostenfreien Veranstaltung ist für Montag, den 7. September 2020 vorgesehen. Allerdings nur, wenn die dann vorherrschenden Umstände eine Durchführung möglich machen.

Aktuelles zu den Öffnungszeiten der Bücherei sowie geplanten Veranstaltungen wird regelmäßig auf der Internetseite und bei Facebook veröffentlicht.