Vorlesen-Vorlesestunden-Anrath
Foto: Symbolbild

Allerdings können je Vorlesetermin maximal acht Kinder ab fünf Jahren teilnehmen. Die Anmeldung zur Teilnahme wird von den Kolleginnen zu den Öffnungszeiten der KÖB Anrath persönlich oder telefonisch (02156 – 4 11 29) entgegen genommen und muss bis spätestens zwei Tage vor der Veranstaltung erfolgt sein.

Auf die thematisch passenden Bastelaktionen muss vorerst leider verzichten werden. Es wird nur noch vorgelesen. Demnach verkürzt sich die Dauer um eine halbe Stunde.

Dies sind die folgenden Vorlesetermine:

  • Montag, 7. September von 16.00 – 16.30 Uhr
  • Montag, 5. Oktober von 16.00 – 16.30 Uhr
  • Montag, 2. November von 16.00 – 16.30 Uhr
  • Montag, 7. Dezember von 16.00 – 16.30 Uhr

Sollte ein Kind bereits zu einer Vorlesung angemeldet sein und kurzfristig doch nicht teilnehmen können, erbittet die KÖB Anrath eine Absage, damit die Plätze anderweitig vergeben werden können.

Während des Vorlesens müssen selbstverständlich keine Masken getragen werden – auf ausreichende Sitzabstände wird geachtet.