Corona schränkt den Willicher Kinderschutzbund und vor allem die Kinder nun zum zweiten Mal stark ein. Der Kinderschutzbund Willich möchte mit einer neuen Malaktion unter dem Motto “ich freue mich auf Weihnachten“ wieder ein wenig Abwechslung in den Alltag und Vorfreude auf die Weihnachtszeit bringen.

Alle Kinder, die ein Bild mit Weihnachtsmotiven malen (maximal DIN A 3) und einschicken, bekommen als kleines Dankeschön einen Gutschein für eine Familienkarte im Schwimmbad „de Bütt“.

Auf der Rückseite der Bilder sollte der Namen und Adresse vermerkt sein. Einsendeschluss für die kleinen Kunstwerke ist der 06. Dezember.  Es reicht die entstandenen Kunstwerke entweder an die Postadresse des Kinderschutzbundes (Neersenerstr. 41) zu schicken oder in den Briefkasten an der Geschäftsstelle des Kinderschutzbundes einzuwerfen.