Weihnachtsgrüße vom Willich erleben Team

weihnachtsgruesse-willich-erleben_wp

Liebe Freunde von Willich erleben,

Was war das für ein Jahr – rasant, schnell, mit vielen guten aber auch weniger guten Nachrichten. Für uns, das Team von Willich erleben, war es ein besonderes Jahr und eine neue Herausforderung: das neue Magazin, eine eigene APP und eine erfolgreiche Erweiterung der Internet- und Facebookseite.

All das wäre aber nicht möglich gewesen, wenn wir nicht Euch als unsere User und Leser gehabt hätten. Wir hoffen und wünschen uns, dass Ihr uns auch im neuen Jahr treu bleibt. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen, die uns unterstützt haben. Nutzen wir die Weihnachtstage, um uns ein bisschen Zeit zu nehmen, dieses Jahr abzuschließen und das nächste vorzubereiten.

Euch wünschen wir eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2017!

Das Team „Willich erleben“
Nadia Joppen – Nicole Barendt-Ley – Wolfgang Dille – Daniel Kamper – Sascha Lucas