Home Blaulicht Wekeln: Zwei Autos erheblich beschädigt – Lkw-Fahrer fährt weiter

Wekeln: Zwei Autos erheblich beschädigt – Lkw-Fahrer fährt weiter

von Willich erleben
Polizei-Unfall-Auto

Das Verkehrskommissariat ermittelt derzeit zu einem Verkehrsunfall mit Flucht, der sich am 27. Mai gegen 11.00 Uhr auf dem Bonnenring in Willich ereignete. Nach derzeitigem Stand fuhr auf dem Bonnenring aus Richtung Hülsdonkstraße ein Lkw, der offenbar einen Seecontainer transportierte. Als der Lkw dem Bonnenring folgend in Richtung Rohrzieherstraße abbog, scherte das Heck aus und beschädigte dabei zwei geparkte Autos.

Der Lkw fuhr weiter, ohne dass sich der Fahrer oder die Fahrerin um den Unfall kümmerte. Der Lkw hat ein weißes Führerhaus, der Seecontainer war blau und hatte viele Roststellen. Nach Zeugenangaben hatte der Lkw ein gelbes Nummernschild.

Die Ermittler fragen: Wer hat den Unfall beobachtet und kann weitere Hinweise auf den flüchtigen Lkw geben? Erreichbar ist das Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 02162/377-0.

Weitere interessante Artikel

Copyright 2013 – 2022 | Alle Rechte vorbehalten | Powered by socialmedia erleben
X
X