Willich erleben ab 2018 in Eurem Briefkasten!

Willich erleben im Briefkasten
© detailblick-foto / Fotolia

Liebe Freunde von Willich erleben,
Liebe Leserinnen und Leser,
Liebe Anzeigen-Kunden,

es kommt etwas Neues auf uns zu:

Seit fast zwei Jahren erscheint nun unser Magazin „Willich erleben“ sechs Mal im Jahr und die Nachfrage wird immer größer. Bisher wurde das Magazin an vielen Punkten, Geschäfte oder in öffentlichen Gebäuden ausgelegt und war meistens schnell vergriffen.

Ab Januar 2018 werden wir die Auflage deutlich erhöhen und das Magazin wird an die Haushalte in unserer Stadt verteilt. Ihr erhaltet das Magazin kostenlos in Euren Briefkasten.

Selbstverständlich werden wir zusätzlich auch in jedem Stadtteil noch an verschiedenen Auslagestellen unser Magazin zum kostenlosen Mitnehmen anbieten.

Unser inhaltliches Ziel bleibt wie es ist: „Willich erleben – Das Magazin“ zeigt stadtteilübergreifend alles, was in unserer Stadt – in Willich, Anrath, Schiefbahn und Neersen – interessant, informativ, spannend, unterhaltsam und vielleicht manchmal ein bisschen skurril ist: Vereinsleben, ehrenamtliches Engagement, spannende Unternehmensideen, städtische Aktivitäten, witzige Anlässe, Initiativen aller Glaubensgemeinschaften…

Wir präsentieren in „Willich erleben – Das Magazin“ das „Willicher Leben“ in all‘ seinen Facetten!