Willich erleben…

…dein Portal für die gesamte Stadt Willich!

Seit dem Start im Februar 2013 war ‚Willich erleben‘ quasi nur über die gleichnamige Facebookseite erreichbar. Die Seite hat dort mittlerweile fast 3.000 Fans. Im Schnitt sehen ca. 7.000 einzelne Leser ein Posting. Je nach Thema der Artikel und Postings lesen aber auch schon mal über 20.000 einzelne Facebook User dort mit.

Ich hätte es zu Beginn des Projekts nicht für Möglich gehalten, wahrscheinlich jeden der es mir sagte für verrückt erklärt, aber für viele von Euch ist es eine tägliche und wichtige Informationsquelle geworden! Neben den Lokalteilen der  Zeitung oder den kostenlose Werbeblättchen die mittwochs und sonntags ins Haus geflattert kommen. Vielen Dank für das Vertrauen!

Mich haben von Tag zu Tag mehr Menschen angesprochen, sie wünschen sich „Willich erleben“ im richtigen Internet.

Nun gibt es dein (ja, hier auf der Seite und bei Facebook wird gedutzt…) Infotainment Magazin auch hier.

Der Wunsch aller Leser und Fans war mir immer ganz wichtig wenn es um die Inhalte und Entwicklung von Willich erleben geht. Denn nach wie vor mache ich es nicht für mich, sondern für euch. Just for fun, in meiner Freizeit, ohne einen Cent dafür zu bekommen. Mal sehen was sich hier nun noch nach und nach an neuen Inhalten und Möglichkeiten bietet, jetzt wo es ein richtiges Portal gibt. Habt einfach weiterhin den größtmöglichsten Spaß an und auf dieser Seite….

Beste Grüße
Daniel