Foto: Matthias Wehnert / Shutterstock.com

Seit dem 25.04.2021 wird eine 14-jährige Jugendliche aus einer Wohngruppe in Willich vermisst. Aktuell sind keine Anhaltspunkte zu ihrer Bekleidung oder ihrem Aufenthaltsort bekannt. Wer kann Hinweise auf den Aufenthaltsort der Vermissten geben?

Guiliana G. ist ca. 167 cm groß, hat braune Augen und braune Haare. Die Jugendliche trägt eine Zahnspange. Zuletzt war die Jugendliche im Februar 2021 verschwunden, wurde aber nach einiger Zeit aufgegriffen. Wer kann Angaben zum aktuellen Aufenthaltsort der Vermissten machen?

Ein Bild der 14-Jährigen findet sich im Fahndungsportal der Polizei NRW unter: https://polizei.nrw/fahndungen/vermisste/willich-vermisste-jugendliche.

Hinweise an die Polizei in Viersen bitte über die Rufnummer 02162/377-0 oder an jede andere Polizeidienststelle.