Foto: Matthias Wehnert / Shutterstock.com

Seit dem 19.01.2021 wird eine 14-jährige Jugendliche aus einer Jugendeinrichtung in Willich vermisst. Die Jugendliche hat zum wiederholten Mal die Einrichtung mit unbekanntem Ziel verlassen. Möglicherweise hält sie sich im Raum Duisburg auf.

Guiliana G. ist ca. 167 cm groß, hat braune Augen und braune Haare. Abweichend von der Personenbeschreibung könnte sich die Vermisste ihre Haare blond gefärbt haben. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie ein weißes T-Shirt, eine graue Jogginghose und schwarze Schuhe. Außerdem war sie mit einem schwarzen Parka bekleidet.

Nachdem bisherige Fahndungsmaßnahmen ohne Erfolg blieben, wendet sich das zuständige Kriminalkommissariat 1 nun an die Öffentlichkeit und fragt: Wer kann Angaben zum aktuellen Aufenthaltsort der Vermissten machen?

Ein Bild der 14-Jährigen findet sich im Fahndungsportal der Polizei NRW unter: https://polizei.nrw/fahndungen/vermisste/willich-vermisste-jugendliche.

Hinweise an die Polizei in Viersen bitte über die Rufnummer 02162/377-0 oder an jede andere Polizeidienststelle.