Foto: Jan Kretschmann

Mit 2021 startet für den DJ und Musikproduzenten Leon Brooks nicht nur ein neues Jahr, sondern auch eine exklusive Partnerschaft mit dem Autohaus DRESEN. Der 24-jährige, dessen Single „With You“ bereits über 1,2 Millionen Streams auf der Musikplattform Spotify zählt, schließt damit seine erste Zusammenarbeit als Markenbotschafter mit einem Automobilpartner ab.

Das Projekt hat sich durch den Willicher Standort des Autohauses ergeben und wurde fortlaufend in Neuss ausgearbeitet und geschlossen. „Ich freue mich riesig auf die Partnerschaft mit DRESEN und bin sehr dankbar über das Zusammenkommen und Vertrauen.“ so Leon.

Teil der Zusammenarbeit ist unter anderem ein vollausgestatteter Neuwagen des Sportsegments der Marke Ford, welcher im „Leon Brooks und DRESEN Design“ foliert wurde. Darüberhinaus sind über das Jahr verteilt gemeinsame Aktionen, Berichterstattungen und sobald wieder möglich auch Events geplant. DRESEN zählt in NRW zu den bekanntesten Autohäusern und umfasst mittlerweile 8 Automarken sowie 3 Servicemandate an 19 Standorten.

„Wir möchten Leon Brooks unterstützen und glauben an seine Zukunft.“ so der Ford Markenverantwortliche der Dresen Gruppe, Rolf N. Thelen. Welche gemeinsamen Projekte die neue Partnerschaft mit sich bringt, erfahren interessierte Leser auf den Social Media Kanälen sowie den Homepages von Leon Brooks und dem Autohaus DRESEN.