Kurz vor Weihnachten noch mal abgeräumt – Willicher Judoka erfolgreich

Judo Erfolg

Willicher Judo-Erfolge beim Gierather Weihnachtsturnier Beim 4. Weihnachtsturnier der SG Gierath gewannen die Judoka der DJK VfL Willich, zum Jahresabschluss, viele Medaillen.

Die Judoka aller Gewichts- und Altersklassen zeigten sehr gute Leistungen und so konnten die 14 angereisten Willicher Judoka die „Reaktivierung“ von Trainer Thomas Rips mit ansehen. Er trat in einer „Überraschungsklasse“ mit den anderen Trainern an. Ein schöner Erfolg für die nachhaltige Willicher Judo-Nachwuchsarbeit. Es gab die folgenden Medaillen:

Gold: Jona Rethmann, Calvin Pegels &Lasse Lohmüller
Silber: Oleg Fliter, Lisa Baum, Leander Stratmann, Alexander Baum, Hannah Ciupek & Leah Fliter
Bronze: Michael Symanzik, Chris Pradel, Mirko Engler, Thomas Rips, Alexander Utczyk und Samuel Theiß