Home Aktuelles Willicher Tafel macht mit „Notausgabe“ weiter

Willicher Tafel macht mit „Notausgabe“ weiter

von Willich erleben

Die Tafel Willich e. V. öffnet an vier Werktagen vor Ostern ihre Ausgabenstellen für Bedürftige.

Die Ausgaben der Lebensmittel finden an den bekannten Ausgabestellen und zu den üblichen Zeiten statt. Die genannten Ausgaben sind ausschließlich für bestehende Kunden der Tafel. Neukunden können an diesen Tagen nicht aufgenommen werden.

Diese „Not“-ausgaben sind möglich, weil sich viele Freiwillige gefunden haben, die die Tafel Willich bei Abholung und Ausgabe der Lebensmittel unterstützen. Auch einige Einzelhändler und Bauern unterstützen die Aktion mit Lebensmittelspenden. Das gesamte Tafel-Team ist froh, dass dadurch die Bedürftigen in Willich noch vor den Ostertagen mit Lebensmitteln versorgt werden können. Wann die nächsten Ausgaben stattfinden, kann der Verein zurzeit noch nicht gesagt werden.

Termine im Einzelnen: Freitag, 03.04., Montag, 06.04., Dienstag, 07.04. und Donnerstag, 08.04.2020

Weitere interessante Artikel

Copyright 2013 – 2022 | Alle Rechte vorbehalten | Powered by socialmedia erleben
X
X