Logo Willicher Turnverein

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Willicher Turnvereins 1892 e.V. findet am Sonntag den 22. August ab 10.00 Uhr in der Jakob Frantzen-Halle, Schiefbahner Strasse 10 in Willich statt.

Alle Mitglieder können sich auf der Veranstaltung über die wirtschaftliche Situation des Vereins informieren, den geschäftsführenden Vorstand und den Gesamtvorstand neu wählen sowie die Jugendvertretung bestätigen.

Von besonderer Bedeutung wird in diesem Jahr der Bericht zum aktuellen Stand der geplanten Verschmelzung des Willicher Turnvereins mit dem DJK-VfL Willich 1919 e.V. sein. Die Verschmelzung beider Vereine war bereits für 2020 geplant, konnte aber angesichts der Corona Pandemie und ihrer Folgen für die Vereine nicht weiter verfolgt werden. Die Mitglieder können sich bei der diesjährigen Versammlung aus erster Hand hierzu informieren und sich aktiv am Austausch zum Thema beteiligen.

Der Vorstand freut sich über eine aktive Teilnahme an der Versammlung möglichst vieler Mitglieder unter Einhaltung der aktuell geltenden Corona Schutzverordnung.