Wo ist die Hündin Coky??? In Schiefbahn vermisst/gestohlen!

[Update Donnerstag 20.08 08:30 Uhr: Die junge Hündin ist wieder wohlbehalten zu Hause.]

Am Mittwochmittag (19.08) ist ein Bekannter der Besitzerin von Coky mit dieser in Schiefbahn, Im Eschert (dort wohnt Coky auch) spazieren gegangen.

Es hielt eine Autofahrerin mit einem Geländewagen und Viersener Kennzeichen. In diesem Fahrzeug saß auch ein Hund, das Auto hatte Viersener Kennzeichen.
Die Dame packte sich Coky ins Auto und sagte zu dem Herrn, sie bringe den Hund jetzt zur Polizei. Der Mann spricht leider kaum deutsch und hat nicht viel verstanden.

Bei der Polizei und auch bei uns wurde die Hündin Coky aber nicht abgegeben! Coky ist erst knapp ein Jahr alt, sie ist gechipt und registriert.

Wenn jemand weiß, wo Coky sich aufhält, bitte kurze Info an den Tierschutz für Willich e.V. oder jede Polizeidienststelle. Vielen Dank!

 

Coky1

Foto: Tierschutz Willich