„Zünd ein Licht an“ – Das besondere Adventskonzert

Zünd ein Licht an - Adventkonzert Willich

Der CCN e.V. lädt zu einem ganz besonderen Adventkonzert ein. Am Sonntag, 3.12.2017 um 17.00 Uhr werden die Sängerinnen und Sänger der Marienkäfer, des Gospelchores Praising Voices und des Vokalensembles Laudate in der Halle des Casinos im Stahlwerk Becker, Schmelzerstr. 2, Willich, die Zuhörer in diesem ganz besonderen Ambiente mit Liedern zum Advent verwöhnen.

Vorgetragen werden Lieder zum Nachdenken, Träumen, Besinnen, mal ruhig und beschaulich oder auch mal mitreißend fröhlich. Sowohl Klassiker und bekannte Weisen als auch neue Kompositionen sollen den Zuhörern eine besinnliche Stunde und Vorbereitung auf Weihnachten bieten, einmal die vorweihnachtliche Hektik vergessen machen.

Karten zu diesem Konzert gibt es bei: Erren, Willich; Leyendecker, Neersen; Roggen, Anrath; Glückspilz, Schiefbahn; Dies und Das, Wekeln; und bei allen Sängerinnen und Sängern.