Home Blaulicht Zum Coenenhof: Polizei sucht nach Unfallflucht Zeugen

Zum Coenenhof: Polizei sucht nach Unfallflucht Zeugen

von Willich erleben

Wie die Polizei berichtet, kam es am gestrigen Nachmittag (21.02.) zu einem Unfall einem Verletzten – der Unfallverursacher seinen Weg jedoch fort. Gegen 16.40 Uhr kam auf dem Anliegerweg ‚Zum Coenenhof‘ zu einer Berührung zwischen einem Fußgänger und einem Auto, als dieses den Fußgänger überholte. Der 49-jährige Fußgänger aus Willich, der mit seinen Hund unterwegs war, wurde am Ellenbogen verletzt.

Der unfallverursachende Autofahrer, ein 68-jähriger Mann aus Willich, fuhr zunächst weiter, meldete sich aber später bei der Polizei und schilderte einen anderen Hergang.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die weitere Angaben machen können, sich beim Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 02162/377-0 zu melden.

Weitere interessante Artikel

Copyright 2013 – 2022 | Alle Rechte vorbehalten | Powered by socialmedia erleben
X
X