Zweimal Silber für Blue Diamonds des TV Schiefbahn

silbermedaillen-bluediamonds

Der Halbzeit-Stand der Turnierzeit: Die Blue Diamonds (Jazz- und Modern Dance Formation) des TV Schiefbahn hat aus zwei Turnieren zwei Silber-Medaillen auf der „Haben-Seite“.

Die Tänzerinnen waren beim Turnier in Dorsten (4. Dezember) und beim Turnier in Hochdahl (30. Oktober) erfolgreich. In beiden sehr stark besetzten Turnieren überzeugten die elf jungen Damen mit ihrer neuen Choreografie zu dem Titel „Footloose“ und sprühten tänzerisch vor Lebensfreude.

Nicht nur Trainerin Regina Classen und die mitgereisten Fans waren sehr zufrieden mit der Leistung der Mannschaft, auch das tanzerfahrene Publikum war begeistert vom Tanzstil der Blue Diamonds. Im nächsten Jahr steht für die Blue Diamonds noch der Wettbewerb bei den Duisburger Tanztagen an.

Es tanzten: Elisa Königs, Jasmin Faßbender, Julis Schriewer, Katalin Kramaczyk,Lara Königs,Laura Vieten, Maya Bitterlich, Miriam Westerfeld,Teresa Merks,Sophie Caglayan, Yara Boos